UNSERE FAMILIENPHILOSOPHIE
Die EGRO Mediengruppe ist erfolgreich, weil sie liebt was sie tut - Menschen mit Werbung zu verbinden. Diese Expertise hat die Mediengruppe auf Grund langjähriger nationaler Erfahrung, aber vor allem durch ihre Familien-Mitglieder entwickelt. Wer, wie unsere Mitglieder, über eigene lokale und regionale journalistische Netzwerke, Verteilstrukturen und kreative Köpfe verfügt, weiß genau worauf es ankommt, um am Briefkasten erfolgreich zu sein. Lokal, regional sowie national.
WARUM SIE DER EGRO MEDIENGRUPPE VERTRAUEN KÖNNEN
60
JAHRE
am Markt für unsere Kunden18
NIEDERLASSUNGEN
Bundesweit engagiert47
TITEL
begeistern Leser*innenüber 2
Million
Auflage an eigenen Zeitungen1
Milliarde
Auflage an verteilten Prospekte im Jahrüber 5
Millionen
Briefkästen in der direkten Verteilung- wir sind verlagsunabhängig und haben keine Konzernstrukturen
-
wir sind bundesweit aufgestellt
-
wir sind vertraglich gebundene Netzwerkpartner – prüfen nach unseren Qualitätsstandards
-
wir haben eigenes Geomarketing und Verteilgebietsoptimierungen
-
wir betreiben eigene Mediaplanung
-
wir sind schnell, flexibel und unkompliziert