Unsere Königsdisziplin: Die Zustellung am Briefkasten.
Es gibt wenige Dinge, die den Menschen so heilig sind, wie am Wochenende in den Beilagen der örtlichen Händler nach aktuellen Angeboten zu stöbern. Genau da hat die Geschichte der EGRO ihren Ursprung. Deshalb lautet eines unserer Leitmotive: „Menschen sind unsere Leidenschaft. Ihre Briefkästen auch.“
Gut für den Kunden: Intelligente Logistik. Starker Service.
Damit die Zeitungen und die Prospekte jede Woche pünktlich im Briefkasten ankommen, koordinieren wir Tausende von Menschen: unsere zuverlässigen Zusteller/ innen. Dahinter steckt eine ausgefeilte Mikrologistik. Sie ist das Zentrum unseres Know-hows, um Millionen von Werbesendungen zur Zielgruppe zu bringen. Für die Qualitätssicherung haben wir eine besondereLösung. Unser Servicecenter verfolgt akribisch jeden Hinweis, wo etwas nicht angekommen sein sollte. Wir garantieren so, dass in der Folgewoche wieder alles wie gewohnt ankommt.
Gut fürs Klima: Zielgenau zustellen. Ressourcen sparen.
Auch die Nachhaltigkeit unseres Geschäftes liegt uns am Herzen. Wir respektieren es, wenn Menschen keine Werbung wünschen. Wer seinen Briefkasten mit einem Sperrvermerk kennzeichnet, erhält keine Zustellung. Das beachten wir bei der Druckmenge der Prospekte und sparen so wichtige Ressourcen.
Wen auch immer Sie als Kunden gewinnen wollen:
Wir erreichen über 5 Millionen Briefkästen.
Die eigenen Zeitungen in den EGRO-Zustellorganisationen!
Mit mittlerweile 19 lokalen Publikationen und 47 Ausgaben in unseren Wirtschaftsräumen sind wir oft für das Trägermedium der Beilage selbst zuständig. Das bedeutet eine größere Akzeptanz für diese, denn lokale Informationen sorgen für weit geöffnete Briefkästen.