Geomarketing: Streugewinn statt Streuverlust!
Geomarketing unterstützt Sie dabei, Ihren Umsatz zu steigern und Gewinne zu maximieren, dabei zugleich Kosten zu reduzieren und Ihr Marketingbudget zu optimieren. Um Ihre Erfolgspotenziale kontinuierlich auszuschöpfen, lohnt es sich, vorher vernünftig zu planen. Unsere Zustellorganisationen nutzen Spezial-Software für die Steuerung der Haushaltswerbung und Prospektverteilung.
Mithilfe unserer geografischen Informationssysteme verknüpfen wir Ihre relevanten Informationen mit den Markt- und Bedürfnisdaten. Die Ergebnisse werden in speziellen Karten dargestellt und ausgewertet. So nutzen Sie ein optimales Planungstool für Ihre Werbeaktivitäten.
Geomarketing 4.0.
Dieser Begriff feierte kürzlich sein 25-jähriges Jubiläum. Mikrogeografische Segmentierung und Business Mapping sind bis heute die klassischen Schlagwörter. Mit der Digitalen Revolution verändert sich auch der Markt in diesem Sektor kontinuierlich. Das neue Tool heißt Programmatic Advertising (PA). Da die Mediennutzung zunehmend parallel stattfindet, d.h. klassisch und digital, muss den Anforderungen anders begegnet werden.
Beim Geomarketing im Bereich PA geht es um Displaykampagnen, die über lokale Internet-Bannerwerbung angesteuert werden. Damit entsteht ein neuer digitaler Briefkasten. Lassen Sie sich überraschen, was unsere Partner mit diesen Instrumenten für Sie erreichen können.